Flat Diamond's Fancy Fairy Laika "FRANZI" *28.03.2020
HD-A, ED-frei, OCD-/PL-0 // Augen gt. frei inkl. ICAA (05.07.2021)
ÖRC-ZTF, MHTP (ehem. BH/VT) mit Auszeichnung
, Formwert: s. g.

Pedigree

Franzi im Juli 2021

Franzi entstammt unserem F-Wurf und ist eine sensible und anschmiegsme Hündin mit viel Arbeitspassion. Sie liebt es, mit uns unterwegs zu sein. Es macht uns sehr viel Freude, sie bei uns zu haben und mit ihr zu arbeiten. Franzi zeigt sich sowohl beim Begleithunde- als auch beim Dummytraining begeistert. Unseren G-Wurf im Sommer 2021 hat sie höchst interessiert miterlebt. Ihre besondere Geschichte berührt uns noch immer und wir sind glücklich, dass sie unser Leben b.ereichert. Denn eigentlich haben wir sie als Welpe - ganz normal im Zuge der Welpenvergabe - in die Hände neuer Besitzer gegeben. Aufgrund verschiedener Umstände an diesem Platz boten wir an, sie zu uns zurückzunehmen. Dieses Angebot wurde angenommen und es kam für uns nicht in Frage, sie weiterzuvermitteln. Schließlich war sie 13 Monate fort und hat nun ihren Lebensplatz bei uns und in unserem Rudel. Es soll einfach so sein und nun darf sie ihre guten Gene und Eigenschaften an ihren Nachwuchs weitergeben. Und wir sind gespannt auf alles, was wir mit Franzi erleben dürfen. Für 2022 planen wir einen Wurf mit ihr - siehe Wurfplanung 2022.


 

E-Mail
Anruf