Flat Diamond's Come Together CODY *22.04.2015

Auf dieser Seite stellen wir Cody vor. Sie finden dazu Bilder von ihm und seinen Eltern, eine Charakterbeschreibung sowie Informationen über Gesundheit, Formwert und Prüfungen. Zudem können Sie sein Pedigree und seine Zuchtzulassung ansehen. Ein Link zur Homepage seiner Besitzerin, Claudia Rathausky folgt, sobald die Homepage fertig gestellt ist. Bei Interesse an einer Verwendung als Deckrüden wenden Sie sich bitte an uns: 0043 660 7601454 bzw. anja.steiner@chello.at

Pedigree - Zuchtzulassung - Homepage (Cody's Homepage ist in Arbeit)


Bilder von Cody
Fotos: Tatjana Jank

 







Charakterbeschreibung

Cody war während der Aufzucht bei uns der kleine Rüde mit dem gelben Band. Er zeigte sich sensibel und eher zurückhaltend. Wir freuen uns sehr, dass Claudia und Cody ein so gutes Team geworden sind, zusammen mit Tatjana. Sie coacht und unterstützt die beiden - als Golden-Züchterin und erfahrene Hundeführerin. Cody arbeitet brav und ist erfolgreich auf Ausstellungen. Vor allem aber ist Cody für Claudia, ich zitiere "in allen Lebenslagen mein toller Begleiter."  

Claudia über ihren Cody: "Als Cody bei mir einzog, wurde ein Traum Wirklichkeit und aus dem Welpen ist ein Flat geworden, wie man ihn sich vorstellt. Immer für jeden Blödsinn mit seinen Kumpels zu haben, gleichzeitig aber immer in erster Reihe wenn ich ein Dummy auspacke um es mit viel Elan, Ausdauer und Spaß wieder zu bringen. Und wenn es darum geht, einen guten Eindruck zu hinterlassen, egal ob in der Schule mit Kindern, ob im Café oder bei einer Ausstellung, dann kann ich mir sicher sein, dass seine Ruhe, Souveränität und sein verschmustes Wesen in der Regel Anklang findet. Ich liebe ihn so sehr, weil er nach einem anstrengenden Arbeitstag mein Ruhepol ist, weil er mich, ganz Flat, zum Lachen bringt und weil er einfach er ist – Cody mein Hase!"


Die Eltern

Quiet Passion of Fridolin's Flat QUINCEY
21.11.2009

Flatgold's Breaking The Rules RILEY
22.12.2010

Quincey 2014, Foto: K. Bechthold

 

Riley, Foto: R. Koch

 Gesundheit, Show und Ausbildung

Show-Ergebnisse

Gesundheit und Prüfungen

Formwert: vorzüglich

Champion-Titel
Slowenischer Jugend-Champion
Slowenischer Champion

Offene Klasse
CAC Barje 2018: V1, CAC
IHA Graz 2018: SG
Slowenische Klubshow 2017: V1, CAC

Jugendklasse
IHA Graz 2016: V2
CAC Sneznik 2016: V1, JBOB, BOB
CAC Barje 2016: V1, JBOB, BOB, Barje Winner
CCS 2016: SG4, V2
CACIB Bled  I 2016: SG 2
CACIB Bled II 2016: V1, JBOB
CACIB Klagenfurt 2016/SA: SG 3
CACIB Klagenfurt 2016/SO: V1, Jugendsieger, Alpenjugendsieter

Puppy Class
Doppel-CACIB Wels 2015: Vorzüglich
CAC Obala Koper 2015, VV1

Gesundheit
HD-A, ED/OCD/PL-frei, 
HC-/PRA-/RD-frei, Gonio frei
Vollständiges Scherengebiß

Prüfungen
BH-Prüfung
Retrieverbasisprüfungen 1, 2 und 3 (RBP 1, 2, 3)
Gehorsams- und Apportierpürung 1 (GAP 1)
Wesenstest 25.09.2016: 91/99 P