Wenn wir uns kurz vorstellen dürfen...

Magdi & Quincey

Wir leben  in einem Einfamilienhaus mit großem Garten am Rande einer Kleinstadt in Tirol, wo wir vielfältige Beschäftigungs- und Trainingsmöglichkeiten mit unseren Hunden genießen dürfen.  

Rudi, das männliche zweibeinige Familienoberhaupt, ist nicht nur begeisterter Familienmensch und erklärter Hundeliebhaber, sondern zudem sehr sportlich unterwegs (Laufen, Fitness...). Zudem ist er als Hundeführer bei der Rettungshundestaffel Tirol mit MAJA in Ausbildung.  Im Beruf ist er als Produktionsleiter für die Käseproduktion in einem heimischen Milchverarbeitungsbetrieb tätig und überrascht uns immer wieder mit g'schmackigen Gaumenfreuden.

Meine Wenigkeit (Anja) übernimmt gerne den weiblichen Part in unserem lebendigen Familien- und Rudelgefüge. Ich erfreue mich tagtäglich an dem bunten Geschehen in unserem Leben, empfinde meine Familie mit unseren Töchtern (Magdalena *1998, Anna-Maria *2000) und unser Zusammensein mit unseren Hunden als großes Glück. Ich bin als Lehrerin an einer Handelsakademie und als Dozentin an der Pädagogischen Hochschule Tirol tätig. Eine blockweise Aufteilung meines Unterrichtes und der Einsatz in der Abendhak erlauben mir eine umfassende Betreuung unserer Zucht.

Derzeit bereichern drei Flatcoated-Retriever-Hündinnen (Quincey *2009, Maja *27.4.2013, Emily *5.5.2014) und die Katze Lilly *2013, unser Leben. Die Hunde - und Lilli - leben eng mit uns zusammen im Familienverband.

Uns verbindet die Liebe zu unseren Flatcoated-Retrievern ganz besonders. Wir  genießen ihre Gegenwart täglich und beschäftigen uns sehr gerne mit ihnen. Daher möchten wir zum Erhalt und zur Weiterentwicklung dieser wunderbaren Retriever-Varietät beitragen. 



Quincey & Benny (+2015)


Quincey & Benny


Anna-Maria & Maja


Anna-Maria & Maja



 

  

Impressum