Breaking News


14. Mai 2018: Aktualisierung Trächtigkeitstagebuch
Ende der 6. Trächtigkeitswoche, Tag 41: Heute habe ich das Trächtigkeitstagebuch - wie jede Woche - adaptiert und die 6. Trächtigkeitswoche beschrieben sowie einige aktuelle Bilder hinzugefügt. Anbei ein Link, um alles nachzulesen: Aktuelles Trächtigkeitstagebuch D-Wurf


4. / 7. Mai 2018: Neue Seite für "unsere" Deckrüden

Die Deckrüden aus unserer Zucht haben nun eine eigene Seite auf unserer Homepage. Die Seiten von Athos und Cody sind bereits fertig. Auch Charlie wird demnächst die ZZL erhalten und dann auf unserer Homepage zu finden sein.


30. April 2018: D-Wurf-Ankündigung

Wir freuen uns SEHR darüber, dass unser D-Wurf "auf dem Weg" ist: Die Hochzeit von Maja und Luca vom 3. und 4. April 2018 trägt nun kleine Früchte. Der Ultraschall heute zeigt auf beiden Seiten Embryonen mit Herzschlag. Es war ein unglaublich schönes Gefühl, diese kleinen Herzchen schlagen zu sehen. So hoffen wir auf eine vitale Welpenschar Anfang Juni 2018.

We are VERY happy about news in case of our D-Litter. The mating from Maja & Luca at the 3rd and 4th April 2018 was successful. The ultrasound (30. 04. 2018) showed some puppies with heartbeat at both sides. It was so lovely to look at the small puppies with heartbeat. So we expect the puppies at the beginning of June 2018.

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken. Please klick at the picture to increase.

Wurfankündigung DE


Littterplan EN

17. April 2018: Cody erhält Zuchtzulassung

Flat Diamond's Come Together - CODY -*22.04.2015 erhält die Zuchtzulassung im ÖRC. Cody hat nicht nur sehr schöne Show-Ergebnisse vorzuweisen, sondern auch einige Prüfungen absolviert. Wir freuen uns mit Claudia und gratulieren herzlich zur ZZL. Hier geht es zu seiner Seite (ist noch in Bearbeitung).


Maja C-Urkunde

13. April 2018: Maja besteht Lawine-C-Prüfung

Rudi und Maja absolvieren den Lawine-C-Kurs der Lawinenhundestaffel der Tiroler Bergrettung und die anschließende Lawine-C-Prüfung. Nun ist Maja ein "C-Hund" und damit ein voll ausgebildeter Lawinenhund. Die beiden haben ja auch bereits 2016/17 die Lawine-A- und Lawine-B-Prüfung sowie den Sommerkurs durchlaufen und sind bereits seit 2017 als Suchhundeteam zu jeder Jahreszeit im Einsatz.




Aika 8 Wochen

August 2017: Aika zieht ein

AIKA "Decocous Diamond Dajm" *23.6.2017 bereichert seit August 2017 unser Rudel. Sie entstammt dem schwedischen Kennel DECOROUS von Katarina Morsk. Wir freuen uns sehr, sie an unserer Seite zu haben und danken Katarina, dass sie uns dieses liebenswerte Flat-Mädchen anvertraut hat. Hier geht es zu Aika's Seite.

 


 


 

 .