Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

102 Einträge auf 11 Seiten
Evi Gugglberger
25.02.2020 15:02:58
Liebe Anja,
es ist jedes Mal wieder interessant und spannend, dein Trächtigkeitstagebuch zu lesen, das du so akribisch, informativ und liebevoll führst, obwohl du ja schon Routine hast und eigentlich einfach die vorigen abschreiben könntest. Ich merke, mit wieviel Herzblut und Leidenschaft du Aika und deine Mädels bisher in ihrer Trächtigkeit begleitest und begleitet hast.
Ganz viel Glück und Freude mit dem kommenden Wurf!
Kommentar:
Liebe Evi,
vielen lieben Dank für deinen so netten Eintrag, er freut mich sehr! Inzwischen sind die Kleinen geboren und entwickeln sich prächtig. Die 6er-Bande genießt ein sehr angenehmes Dasein: wenig Konkurrenz bei der Milchbar und dort entsprechende "Verfü­gbarkeit",­ eine entspannte Hundemami und Wurfgeschwister zum Kuscheln. Es ist eine große Freude, Aikas ersten Wurf aufzuziehen.
Margrit Keller
24.06.2018 20:49:12
Liebe Flatfamilie
ich schaue hin und wieder ihre tolle Webseite an. Vor allem finde ich das Welpentagebuch super. Es ist auch sehr informatiev. Wir besitzten selber einen zweijährigen Flat Rüden aus Schweden. Mitlerweile schon der fünfte. Einmal Flat , immer Flat. Wir lieben diese Rasse.
Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute für die Flatfamilie.
Freunliche Grüsse aus der Schweiz Margrit Keller
Kommentar:
Liebe Familie Keller,
vielen Dank für Ihren netten Eintrag in unser Gästebuch. Wir können nur zustimmen: einmal Flati - immer Flati :-) Derzeit freuen wir uns sehr über unseren vitalen Wurf, die Kleinen entwickeln sich rasant und beginnen zunehmend ihre Umgebung mehr wahrzunehmen. :-)
Schöne Grüße, Anja Steiner
Gerhard Tramberger
29.05.2018 11:33:00
Liebe Anja mit Familie !
Wir halten euch fest die Daumen für einen positiven Geburtsverlauf und viele gesunde Hundebabys die dann mindestens ebenso viele Hundebesitzer glücklich machen werden !
.... Majas Schwester (Kira) dürfe was "spüren" und frisst momentan auch weniger bzw. ist viel heikler als sonst :-)
LG aus Salzburg
Kommentar:
Lieber Gerhard & Familie,
vielen Dank für den netten Eintrag und eure guten Wünsche. Das ist ja spannend, dass auch Schwester Kira andere Fressgewohnheiten hat, es liegt etwas "in der Luft." :-) Wir hoffen, bald eine vitale Welpenschar begrüßen zu dürfen ... bis jetzt ist noch alles "ruhig." :-)

Liebe Grüße an euch alle
Evi Gugglberger
12.05.2018 16:01:21
Ach Anja, es ist wieder so herrlich, deine Tagebucheinträge mit zu verfolgen!

Alles Gute weiterhin!
Kommentar:
Liebe , Evi, es freut mich sehr, dass du "unsere Trächtigkeit" wieder so interessiert begleitest. :-) LG Anja
Helmut Keßler
02.05.2018 06:44:53
Hallo Anja,

wir freuen uns mit Euch und wünschen viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße

Claudi und Helmut mit Fly und Bo
Kommentar:
Lieber Helmut, liebe Claudia, habt herzlichen Dank für euren netten Eintrag. Es freut uns, von euch zu lesen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit eurem BO. Liebe Grüße von uns allen
Birgit Hinterleitner
01.05.2018 20:37:05
Das freut mich sooo für euch, dass es jetzt geklappt hat. Alles, alles Gute!!! Wir drücken die Daumen ???♥️♥️♥️
Kommentar:
Liebe Birgit, lieber Hans, vielen herzlichen Dank für euren netten Eintrag und für's Daumen-Drücken. Wir halten auch via Trächtigkeitstagebuch und Wurftagebuch auf dem Laufenden ... :-) Liebe Grüße von uns allen
Helmut Kessler
14.06.2017 22:59:35
Dann wollen wir mal alle die Daumen drücken, dass es klappt.
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße an dich, Claudia und natürlich an Fly.
Hannelore Maier
27.04.2017 11:59:09
HAPPY BIRTHDAY an alle meine B-Wurfgeschwister!! Ich hoffe, es geht Euch allen so gut wie mir??! Glg, Be my sunshine "Sunny"
Helmut Kessler
03.04.2017 18:14:11
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Liebe Grüße

Die Kessi`s mit Fly
Kommentar:
Liebe Claudia, lieber Helmut,

vielen herzlichen Dank!

Ganz liebe Grüße an euch und Fly
Helmut Kessler
19.06.2016 08:57:19
Hallo,
obwohl wir den kleinen Robin nicht kannten, trauern wir mit. Es ist schrecklich, dass es Menschen gibt, die so etwas tun und wir können nur hoffen, dass der oder die Täter auch gefunden und bestraft werden.
Die Kessi`s mit Fly
Kommentar:
Vielen, lieben Dank.
Anzeigen: 5  10   20

Herzlichen Dank für den Eintrag! :))

E-Mail
Anruf